{Briefanrede}
am
18. Februar gibt es die nächste Ausgabe von buch@handel, dem in 2020 erstmals aufgelegten
„Neuheiten-Event“ von BuchMarkt und Literaturtest. Bei buch@handel treffen sich Buchhandel und Verlage live via Zoom, um sich über Neuheiten, Trends und Aktionen auszutauschen.
Die Februar-Ausgabe hat neben Buchverlagen auch Spieleverlage mit an Bord. Nicht nur in Corona-Zeiten sind Spiele eine umsatzträchtige Sortimentsergänzung für den Buchhandel.
Für „kurz und knackig“ ist gesorgt. Jeder Verlag präsentiert zwischen 5 und 15 Minuten aus seinem aktuellen Programm. Je nach Warengruppenzuständigkeit kann das passende Teilnahmezeitfenster ausgewählt werden.
Am 18.02. mit dabei sind u.a. Verlage wie
Pendragon, Peter Hammer Verlag, Metermorphosen und SmartGames.
Die Teilnahme für
Buchhändler*innen ist
kostenfrei und die Anmeldung ganz einfach: Eine E-Mail an
besuchen@buch-at-handel.de genügt, Sie bekommen einen Teilnahmelink und los geht’s via
ZOOM mit PC, Tablet oder Smartphone am
18.02. ab 11:00 Uhr.
Folgen Sie der buch@handel auf
buch-at-handel.de. Das vollständige Programm der 2. buch@handel finden Sie hier in Kürze.
Wer steht dahinter?
buch@handel ist eine Kooperation von
Literaturtest und
BuchMarkt.
BuchMarkt ist seit über 50 Jahren das Fachmagazin für alle, die mit Büchern handeln. Die PR-Agentur
Literaturtest betreibt seit 20 Jahren Buch-PR und Buchmarketing im Auftrag von Verlagen, Buchhandlungen und Autor*innen. Zur Premiere der buch@handel im Oktober 2020 hatten sich über 100 Buchhändler*innen angemeldet, um die Präsentation von zwölf Verlagen live zu verfolgen.
Herzliche Grüße im Namen des Teams der